Finden Sie schnell fieberthermometer stiftung warentest für Ihr Unternehmen: 236 Ergebnisse

testo 805 - Infrarot-Thermometer für berührungslose Oberflächentemperatur-Messungen

testo 805 - Infrarot-Thermometer für berührungslose Oberflächentemperatur-Messungen

testo 805 - Infrarot-Thermometer: Infrarot-Thermometer für berührungslose Oberflächentemperatur-Messungen • Infrarot-Thermometer für berührungslose Oberflächentemperatur-Messungen
 • Schutzhülle TopSafe (optional) schützt vor Wasser und Schmutz gemäß IP 65
 • Scan-Modus zur Dauermessung
 • Messgerät im Taschenformat: kompakte Größe für einfaches Handling
 Handliches Infrarot-Thermometer von Testo für berührungsloses Messen der Oberflächentemperatur: Das testo 805 eignet sich ideal für Temperatur-Scans im Lebensmittelbereich (z.B. bei Lebensmittelkontrollen). Ob im Wareneingang oder bei der Kühlregalprüfung im Supermarkt: Auf Knopfdruck können Sie die Temperatur Ihrer Waren erfassen. Überall, wo es um eine schnelle Prüfung der Oberflächentemperatur geht, bietet sich das Mini-Infrarot-Thermometer testo 805 an: Mit ihm können Sie z.B. bei Lebensmittelkontrollen im Supermarkt die Temperatur eingehender Waren erfassen oder auch ganze Kühlregale scannen. Doch nicht nur im Lebensmittelbereich (Industrie, Einzelhandel), sondern auch in der Haustechnik leistet das Testo-Infrarot-Thermometer zuverlässige Dienste. Leistungsstarkes Infrarot-Thermometer im Taschenformat Aufgrund seiner kleinen Größe (80 mm Höhe) ist das Infrarot-Thermometer besonders praktisch, denn es passt in jede Jackentasche und ist immer gleich griffbereit. Mit seiner 1:1-Optik eignet es sich für Temperaturmessungen im Nahbereich. Auf Knopfdruck misst das Testo-Infrarot-Thermometer berührungslos die Oberflächentemperatur des Messobjekts. Wenn Sie ganze Warenpaletten oder Kühlregale erfassen möchten, können Sie den Scan-Modus benutzen und eine Dauermessung durchführen. Zum Infrarot-Thermometer testo 805 ist optional die Schutzhülle TopSafe erhältlich. Sie bewahrt das Messgerät vor Schmutz und Wasser gemäß Schutzart IP 65. Damit bietet die Schutzhülle einen großen Nutzen u.a. im Lebensmittelbereich (Lebensmittelkontrollen o.Ä.), wo häufig mit feuchter Umgebung und Spritzwasser zu rechnen ist. Sie können das Infrarot-Thermometer testo 805 auch direkt mit TopSafe bestellen (0563 8051).    Lieferumfang Infrarot-Thermometer testo 805 inklusive Batterien.
Digitales Thermo-Hygrometer - BC06

Digitales Thermo-Hygrometer - BC06

Durch die Kombination aus einfachster Einhand-Bedienung und präziser Messtechnik liefert das BC06 in Sekundenschnelle genaue Messwerte von Temperatur und relativer Luftfeuchte der Umgebungsluft. THERMOHYGROMETER BC06 Mobile Klimamessung leicht gemacht Ob Klimamessung in Wohn-, Büro-, Produktions- oder Lagerräumen, in Laboratorien, Landwirtschaft oder Floristik – durch die Kombination aus einfachster Einhand-Bedienung und präziser Messtechnik liefert das BC06 in Sekundenschnelle genaue Messwerte von Temperatur und relativer Luftfeuchte der Umgebungsluft. Praktisches Detail: Dank der dualen Messwertanzeige lassen sich – neben dem aktuellen Messwert – wahlweise zusätzlich Minimal- oder Maximalwert der aktuellen Messung auf dem automatisch beleuchteten LCD-Display des BC06 darstellen. Auf diese Weise können Klimawertveränderungen in verschiedenen Raumzonen sehr einfach ermittelt werden. Mit der ebenfalls integrierten Taupunkt- und Feuchtkugeltemperatur-Messung sind weitere nützliche Features zur Gebäudeklimakontrolle enthalten. Anzeige: digitales Konfigurierung: kompaktes Messgröße: Temperatur,relative Luftfeuchtigkeit
Digitales Fleisch-Thermometer

Digitales Fleisch-Thermometer

Das perfekte Accessoire für jedes BBQ - Ihr Fleisch wird so sein wie Sie es möchten. Verpackt in schöner Geschenkbox inkl. einigen Tips für ein perfektes Steak. Batterien sind im Lieferumfang enthalten um sofort los zu legen. Artikelnummer: 1369657 Batterie benötigt: true Batterie inkl: 2 Breite: 7.3 cm Gewicht: 110 gr Höhe: 2.5 cm Länge: 7.3 cm Zolltarifnummer: 9025192000
Digitales Einstech-Thermometer

Digitales Einstech-Thermometer

2x18 1 Stck, Einstechfühler aus Edelstahl. Inkl. Schutzhülle mit Clip. Temperatur-Messbereich: - 50°C bis + 300°C. Auflösung: 0,1 °C (bis 100°C) , 0,5 °C (> 100° C). Anzeige in °C oder °F. Einstechfühler aus Edelstahl. Inkl. Schutzhülle mit Clip. Temperatur-Messbereich: - 50°C bis + 300°C. Auflösung: 0,1 °C (bis 100°C) , 0,5 °C (> 100° C). Anzeige in °C oder °F.
testo 104-IR - Einstich+Infrarot-Thermometer

testo 104-IR - Einstich+Infrarot-Thermometer

as Einstich+Infrarot-Thermometer testo 104-IR vereint die Vorteile von zwei Messgeräten in einem. Mit der berührungslosen Infrarot-Seite machen Sie schnelle Screening-Tests und mit der Einstich-Seite messen Sie präzise die Temperatur im Inneren. Damit sind Sie für die schnelle, zuverlässige Temperaturkontrolle im hektischen Praxisalltag bestens gerüstet. Es eignet sich ideal für die Lebensmittelindustrie, für Restaurants und den Einzelhandel. Oberflächentemperatur und Kerntemperatur messen Einstich- und Infrarot-Messgerät in einem Robust und praxistauglich: stabiles Klappgelenk, wasserdichtes Gehäuse (IP65), passt in die Jackentasche Eichfähig, HACCP / EN 13485 konform
HOBO UX100 Serie - Temperatur und Feuchte für den Innenbereich

HOBO UX100 Serie - Temperatur und Feuchte für den Innenbereich

Die HOBO UX100 Serie ist die nächste Generation von Datenloggern zur Aufzeichnung von Temperatur und relativer Luftfeuchtigkeit für den Innenbereich vor. Mit unserer HOBO UX100 Serie stellen wir die nächste Generation von Datenloggern zur Aufzeichnung von Temperatur und relativer Luftfeuchtigkeit vor.
SIKA Digitalthermometer Baureihe DiTemp, Typ DT3, Industrieausführung

SIKA Digitalthermometer Baureihe DiTemp, Typ DT3, Industrieausführung

Das DiTemp und verfügt über eine gut ablesbare Anzeige auf LCD-Basis. Ihnen stehen zwei verschiedene Anzeigeausführungen zur Verfügung. Die Digitalthermometer der Produktreihe DiTemp arbeiten mit einem zeitdiskreten Messverfahren. Die Zykluszeit der Messung startet ab 3 sek, so dass der Betrachter im Vorbeigehen einen aktuellen Messwert ablesen kann. Das DiTemp und verfügt über eine gut ablesbare Anzeige auf LCD-Basis. Ihnen stehen zwei verschiedene Anzeigeausführungen zur Verfügung. Kerngedanke für die Gestaltung der dualen Anzeigeeinheit ist, eine Ähnlichkeit zum herkömmlichen Zeigerinstrument herzustellen. Mit einem kreisförmigen LCD-Modul ist uns dies gelungen. Sie erhalten mit der analogen Darstellung den vergleichbaren Überblick wie mit herkömmlichen Zeigerinstrumenten. Von der 3½ -stelligen 7-Segment-Anzeige kann zusätzlich der exakte Temperaturwert abgelesen werden. Die Instrumente der DiTemp-Baureihe verfügen über einen robusten mechanischen Aufbau und sind sowohl für den industriellen Einsatz, als auch für den Einsatz unter schwierigen Umweltbedingungen konzipiert. Die Immunität gegen elektromagnetische Störungen entspricht den Anforderungen der geltenden Industrienormen. Nach dem Anlauf führt das Instrument einen internen Selbsttest durch, der auch die Funktionsfähigkeit des angeschlossenen Fühlers überprüft. Automatische Diagnoseroutinen im Mikroprozessor überwachen permanent das Fühlersignal auf Plausibilität und können so über die Anzeigeeinheit einen Fühlerbruch signalisieren. Die Ergebnisse werden als Meldung angezeigt. Alle Betriebszustände werden durch die Elektronik überwacht. Im Gegensatz zu mechanischen Geräten erhält der Anwender ein deutlich zuverlässigeres und langzeitstabileres Messsystem. Anzeigebereich: -40...80 °C; 0...120 °C; 0...160 °C; 0...200 °C; 0...300 °C Auflösung: 0,1 K im Bereich <200 °C; 1 K im Bereich >200 °C Genauigkeit: ±1 % vom Messbereichsendwert ±1 digit
Beschilderung,  Beschilderungsdienst, Hinweisschilder, Schilder, Industrieschilder

Beschilderung, Beschilderungsdienst, Hinweisschilder, Schilder, Industrieschilder

Unsere Beschilderungsdienste sind darauf ausgerichtet, Ihren Kunden den Weg zu Ihrem Unternehmen zu weisen und wichtige Informationen wie Öffnungszeiten und Kontaktdaten bereitzustellen. Wir bieten eine Vielzahl von Schildern, die individuell gestaltet werden können, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Ob klassische Schilder oder komplexe Leitsysteme für große Gebäude – wir haben die passende Lösung für Sie. Mit unseren Beschilderungen können Sie sicherstellen, dass Ihr Standort leicht erkennbar und zugänglich ist. Unsere Schilder sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, um das Image Ihres Unternehmens zu stärken. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um ein professionelles und einladendes Erscheinungsbild zu schaffen, das Ihre Kunden beeindruckt.
A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Die A:Z:E Zeitwirtschaftssoftware ist modular um ihnen ihre optimale Lösung bieten zu können. Sie ist mehrsprachig, verfügt über einen integrierten Berichtgenerator in allen Modulen und ist preiswert. Er­fas­sen sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. A:Z:E ist das Hauptmodul der A:Z:E Zeitwirtschaftslösung, alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:L Lohnbewertung: Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten wie Zulagen, Zuschläge und Diäten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Neben Monats­daten werden auch Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalender­jahr er­rechnet. Die Ver­waltung des Rest­urlaubs und die Ein­spielung von neuem Urlaubs­anspruch erfolgt auto­matisch. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. Fragen sie Resturlaub und Zeitguthaben ab. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Betriebssystem: Windows terminal services, Citrix, Windows Branchen: Alle, z.B. Produktion, Dienstleistung, Handel Lösungsansatz: modular
PDM, PDU, PCS, Stromverteilerleisten, Steckdosen

PDM, PDU, PCS, Stromverteilerleisten, Steckdosen

Um Fehlerquellen zu minimieren wurden Steckdosenleisten mit Klemmen am Eingang entwickelt. Dadurch kann eine Leiste direkt an das Kabel eines Stromabganges angeschlossen werden. Die Steckdosenleiste hilft Ihnen Übergangsschnittstellen zu reduzieren und damit die Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit in Ihrem Serverraum zu erhöhen. Alle Rack-Steckdosen in einer Festanschlussauführung können mit einer 2,5 mm² Leitung angschlossen und mit 16A vorgesichert werden. Unser 8-fach Stromversorgungsverteiler ist ideal zum Festanschluss in IT-Rechenzentren oder Serverräumen geeignet und kann einfach senkrecht oder waagrecht montiert werden. Die 19“ Steckdosenleiste wird mit den Montage- Brackets zum Rackeinbau automatisch mitgeliefert. Unsere 19″ PCS Steckdosenleisten sind in den unterschiedlichsten Ausführungen und Farben erhältlich. Kontaktieren Sie uns jetzt und wir beraten Sie gerne.
Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Mit der GFOS App haben Sie wichtige Funktionen aus dem Bereich Workforce Management immer griffbereit auf Ihrem Smartphone. Die praktische Arbeitszeiterfassung per App ermöglicht Ihnen mehr Flexibilität in Ihrem Unternehmen. Bleiben Sie agil und profitieren Sie von den vielseitigen Möglichkeiten der GFOS App. Jetzt Demo anfragen
SATURN Sequencer - Präzise Steuerungen auf 10ns genau

SATURN Sequencer - Präzise Steuerungen auf 10ns genau

In Testlaboren müssen parallel zu Messungen oftmals die Testanlage, das Testobjekt oder beides in einer bestimmten zeitlichen Abfolge angesteuert werden. Diese anspruchsvolle Aufgabe übernimmt nun der SATURN Sequencer von AMOtronics. Diese programmierbare digitale Steuereinheit ermöglicht es, Schalter, Leistungsschütze, Relais, IGBTs, MOSFETs usw. hochpräzise mit einer Schrittweite von 10ns anzusteuern - wahlweise über elektrische oder optische Ausgänge.
Zeiterfassungsterminal tiamo-3020

Zeiterfassungsterminal tiamo-3020

Entdecken Sie unser stationäres Zeiterfassungsterminal tiamo 3020. Robust und zuverlässig erfasst es Arbeitszeiten beim Betreten und Verlassen des Gebäudes.
Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Sie interessieren sich für ZEUS® Zeiterfassung - die individuelle Lösung für alle Branchen und Unternehmensgrößen? Erfahren Sie in unserem Whitepaper mehr zur Zeiterfassung, dem zertifizierten eAU-Abruf sowie dem Gesetz zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung. Zeiterfassung - dank ISGUS ein unvergessliches Erlebnis!
Zeiterfassung
Horo HR

Zeiterfassung Horo HR

Canis Horo HR ist eine Software zur Zeiterfassung und dem Personalmanagement. Der Name leitet sich aus dem lateinischen Horologium ab, es ist das Sternenbild der Pendeluhr am Nachthimmel. Erfüllen Sie mit Horo HR die gesetzlichen Anforderungen an die Personalzeiterfassung. Die Arbeitszeiterfassung erfolgt dabei entweder am Arbeitsplatz PC in Windows oder in stationären Touchscreen Terminals. Arbeitszeitplanung Arbeitseinsätze planen Gestempelte Arbeitszeiten und Anwesenheiten live einsehen Falsche Stempelungen korrigieren Abwesenheiten erfassen und planen Monatsjournale exportieren Individuelle Stempeltypen Zeiterfassung Login über RFID oder Benutzername und Passwort Erfassen von Arbeits- und Projektzeiten Übersicht zu Urlaubs- und Überstundensalden Lesen und Quittieren von Nachrichten Voll-Digitale Urlaubs- und Korrekturanträge Erfassung über Terminal oder vom Windows-PC im Netzwerk Die Option zur Zeiterfassung auf Windows PC‘s und stationären Terminals besteht beim Einsatz von Horo HR eine sehr hohe Flexibilität. Durch die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich dabei einfache oder auch sehr komplexe Personaleinsatzmodelle abbilden. Erfahren Sie mehr.
Comfort-Line Funkschalt-Set RC CE1 4001

Comfort-Line Funkschalt-Set RC CE1 4001

Zum komfortablen Ein- und Ausschalten von Elektrogeräten und Lampen bis 1000 W zur Verwendung im Innenbereich. 4 Steckdosenadapter mit Funkempfänger für den Innenbereich IP 20. Schaltzustandsanzeige am Empfänger, auch manuell bedienbar. Einfache und flexible Nutzung durch selbstlernende Codierung. Störungssicher durch mehr als 65.000 unterschiedliche Codes. Dauerhafte Speicherung der Codierung auch bei längerem Stromausfall. 4-Kanal Handsender zur universellen Steuerung einzelner oder auch mehrerer Empfänger gleichzeitig. Schaltleistung 1.000 W. Reichweite bis zu 25 Meter (Frequenz 433,92 MHz). Inklusive 1 x 3 V Batterie (Typ CR2032) für den Handsender. Steckdosen mit Kinderschutz. Im farbigen Verkaufs-Karton. Batterie Typ: 1 x CR2032 Lieferumfang: 1 x 4-Kanal-Handsender, 4 x Funk-Schaltempfänger IP 20
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Bachmann UNIVERSAL Steckdoseneinheit 3x Custom Modul, 4x Schutzkontaktsteckdose

Bachmann UNIVERSAL Steckdoseneinheit 3x Custom Modul, 4x Schutzkontaktsteckdose

7-fach Steckdoseneinheit Bachmann UNIVERSAL Steckdoseneinheit 3x Custom Modul, 4x Schutzkontaktsteckdose 3,0 m Länge, Aluminiumprofil Kompletteinheit für Strom-, Daten und Medienanschlüsse an Arbeits- und Konferenztischen inkl. Stromanschlussleitung 3.0 m sehr hohe Flexibilität durch Einsatz von Bachmann Custom Modulen Befestigung mittels Metallhaltewinkel in verschiedenen Positionen / Gradeinstellungen Optimal zur Platzierung in Tischkanälen geeignet
​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

​Moderne Zeiterfassungsterminals mit und ohne Fingerprint von ZKTeco

Für preisbewusste Kunden, die nicht auf modernste Technik verzichten möchten, bieten wir Terminals der Firma ZKTeco an. Das Unternehmen ZKTeco ist ein Global Player in den Bereichen biometrische Datenerfassung und Verifizierung. Verschiedene Hardwareterminals der Firma ZKTeco - sowohl für die Zeiterfassung als auch für die Zutrittskontrolle - haben wir im Portfolio.
Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Komfortable Zeiterfassung über das virtuelle PC-Terminal (VPCT)

Das virtuelle PC-Terminal (kurz: VPCT) ist eine kleine Windows®-Anwendung zur Zeiterfassung auf dem Desktop des Windows-Users im Unternehmen oder im Home-Office. Es lässt sich am rechten Bildschirmrand ein- und ausklappen sowie hoch- und runterschieben. So ist es immer griffbereit und doch unscheinbar. Das VPCT startet automatisch nach der Windows®-Anmeldung und verbindet sich ohne weiteres Zutun zum Server, auf dem der AIDA Web-Service läuft. Anschließend schwebt es vom rechten Rand herein und erinnert den Mitarbeiter an seine Kommen-Buchung. So vergisst man ganz sicher keine Buchungen nach einer Pause oder einem Dienstgang. Es erinnert auch vor dem Herunterfahren des PCs an eine noch ausstehende Gehen-Buchung. In Verbindung mit dem den Zusatzmodulen Selbstauskunft und Workflow des AIDA Web-Self-Service bietet es erweiterte Auskunfts- und Antragsfunktionen.
MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP - ONLINE UND MOBIL PER PC/MAC, TABLET ODER SMARTPHONE Mit unserer ALL UNLIMITED Zeiterfassung App für Tablet & Smartphone mit der iOS App / Android App erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, ganz individuell nach Ihren Vorgaben und Ansprüchen, um die geleisteten Arbeitszeiten und Absenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bequem und einfach zu erfassen. AUTOMATISCHE GPS-ORTUNG Über die Mobile-App für iOS oder Android Standortüberprüfung mittels GPS optional möglich. Mobile Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Mitarbeiterzeiterfassung, Personalzeiterfassung mit ALL UNLIMITED -Software von DVH im Überblick Die Berücksichtigung von unterschiedlichen Zeitzonen bei Auslandsaufenthalten für Geschäftsreisen mit automatischer Übernahme in die Zeiterfassung bringt ALL UNLIMITED - die Top-Qualität aus Österreich - zur Spitzenleistung. Mit der ALL UNLIMITED Zeiterfassungssoftware bieten wir eine einfache und bequeme Lösung der mobilen Zeiterfassung an. Kommt/Geht-Stempelungen sowie diverse Abwesenheitsgründe können von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter via Smartphone oder Tablet erfasst werden. Unsere "digitale Stempeluhr" (Stechuhr) kommt sehr häufig bei Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen im Außendienst, bei Home-Office Arbeitsplätzen oder als Alternative zu herkömmlichen Stempeluhren zum Einsatz. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED -Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Ihre Vorteile im Überblick am PC oder mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet, ...) mit Internet-Anbindung einsetzbar keine zusätzliche Installation und keine Software-Updates erforderlich auf allen gängigen Betriebssystemen anwendbar kostengünstig Abwesenheitsgründe können schnell an individuelle Anforderungen angepasst werden (Dienstgang, Arzt, Seminar,...) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können von mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet oder PC/Mac aus aktuellen Zeit- und Urlaubssaldo sowie aktuelle Stempelungen abrufen alle anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Anwesenheitsliste ersichtlich - auch jene, die nicht vor Ort sind. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Dashboard für den Vorgesetzten Ermöglichen Sie Ihren Teamleitern rasche Entscheidungshilfen für Überstundenbewilligungen Das Dashboard ermöglicht Teamleitern und Vorgesetzten einen raschen Überblick über Zeitguthaben, geleistete Überstunden, Restulaube und offene Aufgaben z.B. fehlende Arbeitszeiten, Normabweichungen wie maximale Arbeitszeit überschritten, Gleitzeitrahmen verletzt, etc. Dashboard für Auftragskontrolle Mit dem Dashboard für Aufträge haben Sie alle Daten sofort im Überblick Individuelles, grafisches Dashboard Die grafische Übersicht dient zur einfachen und effektiven Überprüfung von Zeitguthaben und Resturlaubsansprüchen. „Ausreisser“ mit zu hohen oder zu niedrigen Zeitsalden bzw. Urlaubsguthaben sind schnell gefunden und ermöglichen entsprechende Massnahmen. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Urlaubs- Abwesenheitskalender für Teamleiter und Vorgesetzte Mittels einfachen Mausklick steht der aktuelle aber auch zukünftige Resturlaubsstand als Information zur Verfügung und ermöglicht den Abteilungsleitern schnelle Entscheidungen in Bezug auf Urlaubsanträge und Bewilligungen Ein Kalender mit allen Mitarbeitern der Abteilung ermöglicht einen schnellen Überblick über geplante und bewilligte Abwesenheitstage wie Urlaube, Zeitausgleichstage, Sonderurlaub, Homeoffice-Tage etc. Mobile Leistungserfassung App ALL UNLIMITED Zeiterfassung App bietet Ihnen umfassende Tools/Module zur effizienten und schnelleren Erfassung der Arbeitszeiten. Die mobile Zeiterfassungssoftware ermöglicht über Smartphone, Tablet oder andere Endgeräte die Zeitdateneig
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie die Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung, Beratung und dem Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen umfasst die Planung, Beratung, Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte sowie schnelle Störungsbeseitigung und Wartung. Jetzt beraten lassen.
Einplattenschieber Typ EP DN 100 - DN 300 // PN 40 - PN 160

Einplattenschieber Typ EP DN 100 - DN 300 // PN 40 - PN 160

Spezialarmatur für stark feststoffhaltige Medien. Metallisch dichtend, außenliegendes Spindelgewinde, Volldurchgang, molchbar, ein- und ausgangsseitig dichtend Unsere Produktpalette umfasst: Kugelhähne/ Kugelhahn Flansch-Kugelhahn Flanschen-Kugelhahn Armaturen für Stahlbau Armaturen für Tiefbau 3-Wege-Kugelhahn Granulat-Kugelhahn Kompakt-Kugelhahn Kugelhahn aus Edelstahl, rostfrei Kugelhahn für chemische Anwendungen Sonderkugelhahn Kugelhahn Sonderausführung Absperrschieber Schieber Keilschieber Keilschieber metallisch dichtend Keilschieber weich dichtend Einplattenschieber Dreiplattenschieber Industriearmaturen Armaturen für Tankwagen Armaturen für Industrieanlagen Armaturen für Ölindustrie Armaturen für Rohrleitungsbau Armaturen für Behälterbau und Apparatebau Kugelhähne, mit pneumatischem Antrieb, hydraulischem Antrieb oder elektrischem Antrieb Kugelhahn/ Kugelhähne, handbetrieben, manuell, handbetätigte Dreiplattenschieber Absperrklappen Rückschlagklappen Einklemm- Rückschlagklappe Sonderarmaturen Armaturen für Tankfahrzeuge Armaturen für Bitumenfahrzeuge Be- und Entlüftungsventil Bitumen-Bodenventil Schnellschluss-Schieber Keilplattenschieber Klappen, Absperrklappen Ventile Armaturen für Bitumenfahrzeuge Armaturtechnik Kompakt 3-Wege-Kugelhahn Granulatkugelhahn, Kugelhähne Kugelschieber ball valve Kugelhähne/ Kugelhahn Flansch-Kugelhahn Flanschen-Kugelhahn Armaturen für Stahlbau Armaturen für Tiefbau 3-Wege-Kugelhahn Granulat-Kugelhahn Kompakt-Kugelhahn Kugelhahn aus Edelstahl, rostfrei Kugelhahn für chemische Anwendungen Sonderkugelhahn Kugelhahn Sonderausführung Absperrschieber Schieber Keilschieber Keilschieber metallisch dichtend Keilschieber weich dichtend Einplattenschieber Dreiplattenschieber Industriearmaturen Armaturen für Tankwagen Armaturen für Industrieanlagen Armaturen für Ölindustrie Armaturen für Rohrleitungsbau Armaturen für Behälterbau und Apparatebau Dreiplattenschieber Absperrklappen Armaturen für Rohrleitungsbau Armaturen für Behälterbau und Apparatebau Dreiplattenschieber Absperrklappen Rückschlagklappen Einklemm- Rückschlagklappe Sonderarmaturen Armaturen für Tankfahrzeuge Armaturen für Bitumenfahrzeuge Be- und Entlüftungsventil Bitumen-Bodenventil Schnellschluss-Schieber Keilplattenschieber Klappen, Absperrklappen Ventile Armaturen für Bitumenfahrzeuge Armaturtechnik Kompakt 3-Wege-Kugelhahn Granulatkugelhahn, Kugelhähne Kugelschieber Absperrventil Regelarmaturen ball valve Armaturen für Industrieanlagen Armaturen für Ölindustrie Armaturen für Rohrleitungsbau Armaturen für Behälterbau PN 160 PN 100 PN 150 PN 16 PN 10 Materialien: Metall, C-Stahl, Stahl, 14/10 Edelstahl, Messing, stainless steel
work4all HR / Personal

work4all HR / Personal

Zusatzmodule im Bereich HR, Personalwesen und Zeiterfassung Eine vollwertige Unternehmenssoftware schafft nicht nur Transparenz bei Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern, sondern auch bei den eigenen Mitarbeitern. work4all bietet mehrere Zusatzmodule für Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung und Reisekostenabrechnung. Alle Module sind wie immer vollständig in work4all integriert und bieten dadurch viele Mehrwerte. Die HR / Personal Module können auch Mobil auf Smartphones oder im Browser genutzt werden.
Erfassung von Arbeitszeit heisst nicht automatisch Stempeluhr

Erfassung von Arbeitszeit heisst nicht automatisch Stempeluhr

Die Verordnung zum Arbeitsgesetz hält zum Thema normale Arbeitszeiterfassung fest, dass für Mitarbeitende nachvollziehbar sein muss, wann gearbeitet, Pausen bezogen und die Arbeit beendet wurde. Mit TimeRocket können Ihre Mitarbeitenden diese Informationen gesetzeskonform erfassen, auf Wunsch auch mit einer «Stempeluhr». Zeiten im Browser erfassen Hier braucht es keine umständliche Installation von Apps auf privaten Geräten. Denn TimeRocket wurde als progressive Web-App (PWA) entwickelt und kann so einfach mit einem Browser genutzt werden. Egal ob am Computer, Tablet oder Smartphone. Vergessene Zeitmeldungen werden einfach nacherfasst und bei Bedarf begründet und visiert. Das TimeRocket Device als Onsite Lösung Lassen Sie Ihre Mitarbeitenden dank unserer Onsite-Lösung die Arbeitszeiten an einem Tablet erfassen. Dies selbstverständlich nach Wunsch mit PIN-Code gesichert. Das ansprechende Design informiert über den Anwesenheitsstatus des Teams und erlaubt eine effiziente Zeiterfassung. dormakaba Terminal Die Terminals von dormakaba stellen eine zuverlässige stationäre Zeiterfassungsmöglichkeit sicher. Ob mit LEGIC, Myfare oder mit biometrischen Merkmalen. Je nach Modell sind die Terminals staub- und wasserdicht sowie durch eine schlagfeste Glasfront geschützt. Das dormakaba Terminal informiert Ihre Mitarbeitenden über die aktuellen Saldi sowie die letzten Buchungen. Weitere Informationen zu den Terminals von dormakaba finden Sie unter folgenden Links: dormakaba Terminal 96 00 dormakaba Terminal 97 00 Jetzt 14 Tage gratis testen Probieren Sie es gleich selbst aus und testen Sie TimeRocket jetzt 14 Tage gratis. Montag bis Donnerstag 08:30 – 11:30 Uhr 13:30 – 16:30 Uhr Freitag / vor Feiertagen 08:30 – 11:30 Uhr 13:30 – 16:00 Uhr
Gewindelehren

Gewindelehren

Gewindelehren zur Überprüfung des Innen oder Außengewindes Lehrringe dienen zur Prüfung des Bolzengewindes. Wir bieten Gut-, Ausschuss und Grenzgewindelehrringe an. Lehrdorne dienen zur Prüfung des Muttergewindes. Wir bieten Gut-, Ausschuss und Grenzgewindelehrdorne an.
Zeiterfassung für Transportunternehmen: Clevere Lösung für Logistik, Spedition und Verwaltung

Zeiterfassung für Transportunternehmen: Clevere Lösung für Logistik, Spedition und Verwaltung

Alle Abteilungen in einer Software vereint: Wir kombinieren Logistik, Spedition und Verwaltung in einer Zeiterfassungssoftware für Transportunternehmen und erleichtern Ihnen so den Arbeitsalltag. Erfahrungsgemäß gibt es zwei bevorzugte Varianten, um die Zeiten der Fahrer in Ihrer Branche zu erfassen: Zeiterfassung am Terminal für diejenigen Angestellten, die morgens und abends im Unternehmen ankommen, dort eventuell einen Umkleideraum nutzen und regulär für die Arbeitszeiterfassung einstempeln möchten. Zeiterfassung online oder als App mit einer Schnittstelle aus der Fahrersoftware für die Mitarbeiter, die länger unterwegs sind. Für eine flexible Zeiterfassung in Ihrem Transportunternehmen stellen wir robuste Terminals zur Verfügung und kümmern uns um alle notwendigen Schnittstellen für Logistik und Spedition. Für Ihre Verwaltung bieten wir selbstverständlich auch die Zeiterfassung am PC als zusätzliche Alternative. Somit führen wir für alle Einsatzorte die passende Stempelmöglichkeit. Unserer langjährigen Erfahrung nach profitieren Unternehmen im Logistik- und Verkehrssektor besonders von unseren Modulen Zeiterfassung und einer auslastungsorientierten Personaleinsatzplanung. Aber auch Lösungen für Zutrittskontrolle und die Möglichkeit des Imports von Fahrtendaten aus Ihrer Telematik Software werden häufig angefragt. Wir bieten Ihnen als ATOSS Gold Partner eine kompetente, zielgerichtete Beratung für alle Einsatzbedingungen - on road and off road. Entdecken Sie weitere Vorteile in unserem PDF zum Download.
Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus

Das Zeiterfassungsterminal TouchCenter Plus ist standardmäßig mit einem berührungslosen Leser sowie einer Ethernet-Schnittstelle ausgestattet und kommuniziert über TCP/IP mit dem COM-Server von NovaTime oder NovaLite. Die Kommunikation wird durch eine doppelte Verschlüsselung mit permanent ändernden Schlüsseln geschützt. Durch das flache Design ist ein Einsatz als Auf- und Unterputzmontage möglich. Um eine Aktualisierung der Terminal-Software durchzuführen, ist es nicht notwendig sich zu dem Gerät zu begeben (z.B. Außenstelle). Dies kann bequem über die Terminal-Einstellungen in NovaTime erledigt werden. Des weiteren ist ein Parametrieren nur bei der Erstinbetriebnahme notwendig. Werden in den Terminaleinstellungen Änderungen durchgeführt, sendet NovaTime diese Änderungen nun unmittelbar an das Gerät. Aufgrund des standardmäßig großen Speicherausbaus und der vor Ort verfügbaren Intelligenz ist das Terminal für den OFFLINE- wie für den ONLINE-Betrieb gleichermaßen geeignet. Im OFFLINE-Fall erfolgt eine umfangreiche Plausibilitätsprüfung und Datenspeicherung direkt im Terminal. Die Touch-Bedienung über das farbige Grafikdisplay ermöglicht einen intuitiven Bedienkomfort. Mit jeder Aktion (Tastendruck oder Buchung) erhält der Anwender eine visuelle und akustische Rückmeldung. Standardmäßig stehen in der ersten Tastenreihe „Kommen“, „Gehen“, „Dienstgang Kommen“, „Dienstgang Gehen“ und „Info“ zur Verfügung. Diese Tasten können je nach Anforderung frei Angepasst werden. Hierzu ist es möglich, die Tasten mit einer anderen Tastendefinition und einem anderen Symbol zu belegen oder aber auch zu deaktivieren, wenn an der entsprechenden Position keine Taste benötigt wird. Das Terminal bietet außerdem die Möglichkeit, individuell auf unterschiedliche Sprachen einzugehen. Momentan werden Deutsch und Englisch unterstützt. Das Terminal kann hierbei auf eine der Sprachen fest eingestellt werden. Und zusätzlich kann über eine zuvor definierte Taste die Sprache permanent oder kurzfristig durch den Endanwender festgelegt werden. Des weiteren sind bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten möglich (zweite Tastenreihe). Diese können für zusätzliche Buchungen oder Kontenabfragen genutzt werden (z.B. Saldo, Urlaubskonten, Lohnarten). Ist die NovaTime Option „Kostenstellen“ vorhanden, können die Kostenstellen über das Terminal gebucht werden. Die Terminal-Software muss in Abhängigkeit von der jeweiligen Ausbaustufe in NovaTime bestellt werden (Anzahl Mitarbeiter). Bei Erweiterung der Personalsätze in NovaTime muss auch eine Erweiterung für das TouchCenter Plus bestellt werden, sofern die Grenze der entsprechenden Ausbaustufe überschritten wurde. Für den Betrieb ist NovaTime / NovaLite ab der Version 4.5 erforderlich. Leistungsmerkmale 7" Farbdisplay mit Touchscreen-Funktion Integrierter Leser für proX1/IK2 / proX2/IK3 Datenträger Anpassbare Tastenbelegung und Symbol-Änderung Bis zu 20 frei definierbare Funktionstasten Verschiedene Landessprachen möglich Kostenstellen (Option) LAN-Anschluss (Daten verschlüsselt) Online-/Offlinefähig: Bei Online "realtime response" vom Server Automatischer Wechsel zwischen Event- und Polling-Betrieb DHCP-DNS-Unterstützung Auf- / Unterputz oder Hohlwandmontage möglich
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.